Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher haben es in Radeburg auf Baumaschinen abgesehen

Baucontainer aufgebrochen Einbrecher haben es in Radeburg auf Baumaschinen abgesehen

Unbekannte Langfinger waren in der Nacht zu Dienstag am Lindenweg am Werk. Die Diebe drangen gewaltsam in zwei Baucontainer ein und stahlen mehrere Baumaschinen, unter anderem eine Rüttelplatte und eine Kabeltrommel.

Voriger Artikel
Polizei fahndet öffentlich nach Räuber
Nächster Artikel
Zug mit Gefahrgut entgleist - Bahnmitarbeiter schwer verletzt

Symbolfoto

Quelle: dpa

Radeburg. Unbekannte Langfinger waren in der Nacht zu Dienstag am Lindenweg am Werk. Die Diebe drangen gewaltsam in zwei Baucontainer ein und stahlen mehrere Baumaschinen, unter anderem eine Rüttelplatte und eine Kabeltrommel. Den Wert des Diebesguts gibt die Polizei mit rund 1000 Euro an. Der entstandene Sachschaden hingegen ist verwindend gering – er beträgt etwa zehn Euro.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr