Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher haben es bei Bruch in Radebeul auf Spardosen abgesehen

An der Weberstraße Einbrecher haben es bei Bruch in Radebeul auf Spardosen abgesehen

Am Donnerstagnachmittag haben sich Einbrecher in Radebeul mit Spardosen davon gemacht.

Voriger Artikel
Teurer Zusammenstoß beim Abbiegen in Wilsdruff
Nächster Artikel
Detonierte im Altenburger Landratsamt ein Sprengsatz?

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radebeul. Am Donnerstagnachmittag haben sich Einbrecher in Radebeul mit Spardosen davon gemacht. Die Unbekannten Täter hebelten die Balkontür einer Erdgeschosswohnung an der Weberstraße auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumen. Nachdem sie alles eingehend durchsucht hatten, griffen sie sich die Spardosen mit einer noch nicht bezifferten Menge an Bargeld. Zum durch den Einbruch entstandenen Sachschaden gibt es noch keine Angabe.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.12.2017 - 13:05 Uhr

Alle Informationen zur Aufstellung der Neuhaus-Elf beim Auswärtsmatch in Duisburg gibt es hier.

mehr