Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Einbrecher gehen durch die Wand
Region Polizeiticker Einbrecher gehen durch die Wand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 25.06.2018
Symbolbild. Quelle: Archiv
Wilsdruff

Unbekannte sind in der Nacht zu Sonnabend in ein Vereinsheim an der Freiberger Straße in Wilsdruff und in den benachbarten Getränkemarkt eingebrochen. Die Täter stahlen aus dem Vereinsheim alkoholische Getränke und eine Musikanlage.

Anschließend durchbrachen sie die Wand zum angrenzenden Getränkemarkt. Von dort stahlen die Einbrecher die Tageseinnahmen des Geschäfts, Spirituosen, Tabakwaren und Schokolade. Der von ihnen angerichtete Schaden wird auf rund 5000 Euro geschätzt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den richtigen Riecher hatten die Polizisten, die in der Nacht zu Sonntag ein tschechisches Pärchen auf der Kirnitzschtalstraße im Sebnitzer Ortsteil Mittelndorf kontrollierten. Und das nicht nur, weil beide Drogen dabei hatten.

25.06.2018

Die Polizei fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann, der Mitte Juni in einem Waldstück bei Bad Gottleuba ein zehn Jahre altes Mädchen sexuell missbraucht hat.

25.06.2018

Weil er sich im Alkoholrausch ans Steuer seines Autos gesetzt und dann auch noch ausfällig geworden ist, musste ein 22-Jähriger die Nacht zum Sonnabend in Polizeigewahrsam verbringen.

25.06.2018