Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher erbeuten Safe mit Bargeld aus Heidenauer Hotel

Hoteleinbruch Einbrecher erbeuten Safe mit Bargeld aus Heidenauer Hotel

Einen Tresor mit Bargeld darin haben Einbrecher aus einem Hotel in Heidenau gestohlen. Die Täter kamen nachts.

Symbolbild

Quelle: dpa

Heidenau. Einen Safe mit Bargeld darin sowie eine noch nicht bekannte Menge Zigaretten haben Einbrecher in der Nacht zum Pfingstsonntag aus einem Hotel an der Dresdner Straße in Heidenau gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, drangen die Täter mit Gewalt in das Büro des Hotels ein. Mehr Details zum Vorgehen der Kriminellen nannten die Beamten nicht. Zum Beutewert konnten sie noch nichts sagen. Den Sachschaden gaben die Ermittler mit etwa 400 Euro an.

Von cs

Heidenau, Dresdner Straße 50.9827447 13.866001
Heidenau, Dresdner Straße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr