Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Einbrecher erbeuten Bargeld aus Büro und aus Geschäftshaus in Freital

Beutetour Einbrecher erbeuten Bargeld aus Büro und aus Geschäftshaus in Freital

Auf zwei Häuser hatten es Einbrecher in Freital abgesehen. Die Tatorte waren nicht weit voneinander entfernt.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Freital. In der Nacht zum Donnerstag sind Einbrecher in ein Bürohaus und in ein Geschäftsgebäude an der Burgwartstraße in Freital-Potschappel eingestiegen. Wie die Polizei mitteilte, hebelten die Täter an dem Bürobau ein Fenster auf. sie suchten im Gebäude nach Beute und griffen sich dabei eine Geldkassette, in der etwa 600 Euro lagen, so die Beamten.

An dem Geschäftshaus hebelten die Täter die Eingangstür auf. Auch dort wurde eine Kassette gestohlen. Darin befanden sich nach Angaben der Polizei rund 300 Euro.

Zur Höhe des Sachschadens konnte die Polizei bei beiden Fällen noch nichts sagen.

Von cs

Freital, Burgwartstraße 51.0165255 13.6485782
Freital, Burgwartstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr