Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ein Toter bei Wohnungsbrand in Schwarzenberg

Erzgebirgskreis Ein Toter bei Wohnungsbrand in Schwarzenberg

Ein 70-jähriger Mann ist bei einem Brand in seiner Wohnung in Schwarzenberg (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Ein technischer Defekt löste nach ersten Erkenntnissen das Feuer in der Nacht zum Donnerstag aus.

Voriger Artikel
Mutmaßliche Autodiebe auf Autobahn 4 gefasst
Nächster Artikel
Hakenkreuz auf Heidenauer Straße geschmiert

Über die Brandursache und die Höhe des Schadens war bislang nichts bekannt.

Quelle: cat

Schwarzenberg. Ein 70-jähriger Mann ist bei einem Brand in seiner Wohnung in Schwarzenberg (Erzgebirgskreis) ums Leben gekommen. Ein technischer Defekt löste nach ersten Erkenntnissen das Feuer in der Nacht zum Donnerstag aus, wie die Polizei in Chemnitz mitteilte. Die Todesursache stand zunächst nicht fest.

Weil sich viel Rauch bildete, hatte die Feuerwehr das Mehrfamilienhaus geräumt. Beim Löschen der Flammen entdeckten sie den Toten in seiner Wohnung. Die übrigen acht Bewohner des Hauses konnten am frühen Morgen wieder in ihre Wohnungen zurück. Zwei von ihnen waren wegen des Verdachts auf Rauchvergiftungen vor Ort behandelt worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.02.2018 - 09:15 Uhr

Oberliga Süd: Einheit Kamenz unterliegt beim FC Carl Zeiss Jena II

mehr