Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ein Toter bei Wohnhausbrand in Freital – Brandursache unbekannt

Ein Toter bei Wohnhausbrand in Freital – Brandursache unbekannt

Beim Brand eines Wohnhauses in Freital auf der Oberhermsdorfer Straße wurde am Mittwochmorgen eine tote Person gefunden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die Beamten gegen 6.45 Uhr zu dem Feuer gerufen.

Vor Ort brannte bereits der gesamte Dachstuhl des Einfamilienhauses.

Nach Beendigung der Löscharbeiten durch die Feuerwehr fanden die Einsatzkräfte den leblosen Mann im Haus. Die Identität des Toten muss gerichtsmedizinisch festgestellt werden. Wie die Beamten mitteilten, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Sobald das Haus gefahrlos betreten werden kann, sollen Kriminaltechniker mit der Spurensuche beginnen. Zum Schaden am Haus ist noch nichts bekannt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.01.2018 - 08:17 Uhr

Die Schwarz-Gelben sind gegen den tschechischen Erstligisten in der Favoritenrolle / Schubert rückt für Schwäbe ins Tor

mehr