Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Ein Reifen fehlt: Polizei stoppt Sattelzug auf der A4

Ein Reifen fehlt: Polizei stoppt Sattelzug auf der A4

Am Parkplatz „An der Neiße“ an der A4 hat die Polizei am Donnerstagvormittag einen Sattelzug gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, fehlte am Auflieger ein Rad.

Voriger Artikel
Betrunkene Frau rast auf Verkehrsinsel - Zwei Verletzte
Nächster Artikel
Autodieb liefert sich Verfolgungsfahrt mit der Polizei bis nach Polen
Quelle: dpa

Wie sich herausstellte, war das Rad bereits vor einer ganzen Weile kaputt gegangen. Auswechseln wollte der Fahrer den Pneu jedoch offenbar nicht. Er habe ja noch fünf andere Reifen, schilderte die Polizei die Haltung des 39-Jährigen. Die Beamten beendeten die Reise des Lkw und fertigten eine Bußgeldanzeige gegen den Fahrer an.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr