Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Schneefall

Navigation:
Google+
Durstiger Dieb schläft im Rausch ein - Polizei weckt ihn

Durstiger Dieb schläft im Rausch ein - Polizei weckt ihn

Ein durstiger Dieb ist in einem Supermarkt in Zittau (Landkreis Görlitz) eingeschlafen. Polizisten weckten ihn mit mehr als 2,3 Promille Alkohol im Blut.

Deutsche Presse-Agentur dpa

Der 51-Jährige habe sich nach Ladenschluss am Dienstagabend heimlich im Geschäft einschließen lassen, sagte ein Polizeisprecher in Görlitz am Mittwoch. Danach bediente er sich in den Regalen, bis er im Vollrausch einschlief.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

22.01.2018 - 10:54 Uhr

Nach dem abgesagten Drittligaspiel gegen die SG Sonnehof Großaspach, holen die Hanseaten einen 5:1-Sieg im Test.

mehr