Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Ducati-Fahrer stößt mit Wildschwein zusammen

Auf dem Weg nach Radeberg Ducati-Fahrer stößt mit Wildschwein zusammen

Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist am Sonnabend auf der S 95 von Leppersdorf in Richtung Radeberg unterwegs gewesen, als er auf einmal ein Wildschwein erblickte.

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeberg. Ein 43-jähriger Motorradfahrer ist am Sonnabend in den späten Abendstunden gegen 22.50 Uhr mit seiner Ducati auf der S 95 von Leppersdorf in Richtung Radeberg unterwegs gewesen, als auf Höhe eines ehemaligen Landhotels plötzlich ein Wildschwein über die Fahrbahn lief. Die Begegnung mit dem Tier ereignete sich so schnell, dass der Biker den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte. In der Folge stürzte der 43-Jährige und verletzte sich, während das Wildschwein flüchtete. Wie die Polizei mitteilt, entstand am Motorrad ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr