Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dresdner und tschechische Polizisten kontrollieren Verkehr in Pirna

Neun Rotlichtfahrer erwischt Dresdner und tschechische Polizisten kontrollieren Verkehr in Pirna

Dresdner und tschechische Verkehrspolizisten haben am Donnerstagvormittag gemeinsam den Verkehr auf der Dresdner Straße in Pirna kontrolliert. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Einhaltung der Rotlichtphasen an der Ampelkreuzung Dresdner Straße/Gebrüder-Lein-Straße.

Voriger Artikel
Fast 270 Einbrüche: Polizei schnappt mutmaßlichen Serientäter
Nächster Artikel
Passat rutscht in Krankentransport – Drei Verletzte bei Lohmen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Dresdner und tschechische Verkehrspolizisten haben am Donnerstagvormittag gemeinsam den Verkehr auf der Dresdner Straße in Pirna kontrolliert. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Einhaltung der Rotlichtphasen an der Ampelkreuzung Dresdner Straße/Gebrüder-Lein-Straße.

Dort wurden insgesamt 25 Autos kontrolliert. Neun Autofahrer missachteten das rote Ampellicht. Außerdem stellten die Polizisten vier Autofahrer mit Handy am Ohr fest. Fünf Fahrer hatten den Sicherheitsgurt nicht angelegt. In allen Fällen leiteten die Polizisten entsprechende Verfahren ein.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr