Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Dresdner Senior von Betrunkenem geschlagen

Dresdner Senior von Betrunkenem geschlagen

Wie die Polizei mitteilt, wurde am Dienstagnachmittag in Dresden ein 76-Jähriger an der Haltestelle Hubertusstraße an der Großenhainer Straße geschlagen und getreten.

Voriger Artikel
Schwelbrand in Dresdner Abfallverwertung
Nächster Artikel
Zeugenaufruf: Auffahrunfall unter Radfahrern in Dresden

Symbolbild

Quelle: Tanja Tröger

Anschließend musste er in einem Krankenhaus versorgt werden. Die Beamten ermitteln derzeit gegen einen 36-Jährigen, der in Begleitung von zwei weiteren Personen mit dem Senior in Streit geraten sein soll. Der Mann habe den 76-Jährigen verletzt, so die Beamten. Darüber hinaus wurde bei dem mutmaßlichen Täter ein Alkoholpegel von 2,6 Promille gemessen.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr