Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dresdner Senior von Betrunkenem geschlagen
Region Polizeiticker Dresdner Senior von Betrunkenem geschlagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 09.09.2015
Symbolbild Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Anschließend musste er in einem Krankenhaus versorgt werden. Die Beamten ermitteln derzeit gegen einen 36-Jährigen, der in Begleitung von zwei weiteren Personen mit dem Senior in Streit geraten sein soll. Der Mann habe den 76-Jährigen verletzt, so die Beamten. Darüber hinaus wurde bei dem mutmaßlichen Täter ein Alkoholpegel von 2,6 Promille gemessen.

hh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige