Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dresdner Jugendlicher von Kleinwagen gerammt

Dresdner Jugendlicher von Kleinwagen gerammt

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagnachmittag um 15.55 Uhr an der Straße Freiheit in Höhe der Ziegeleistraße in Dresden-Omsewitz ereignet hat.

Voriger Artikel
Zeugenaufruf: Auffahrunfall unter Radfahrern in Dresden
Nächster Artikel
Kuriose Einparkaktion in Meißen
Quelle: Marcus Führer/Archiv

Als ein 15-Jähriger die Straße überqueren wollte, stieß er mit einem gelben Kleinwagen zusammen, der in Richtung Warthaer Straße unterwegs war. Der Jugendliche wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer des Wagens entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 bei der Polizei zu melden.

hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr