Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei verletzte junge Leute nach Unfall bei Hartmannsdorf-Reichenau
Region Polizeiticker Drei verletzte junge Leute nach Unfall bei Hartmannsdorf-Reichenau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:43 09.09.2015
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, prallte der Pkw gegen einen Baum. Die drei männlichen Insassen im Alter von 18, 19 und 20 Jahren wurden verletzt. Der Jüngste musste mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Dresden geflogen werden. Die zwei Älteren konnten nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder entlassen werden. An dem 19 Jahre alten Opel entstand Totalschaden. Derzeit wird ermittelt, wie es zu dem Unfall kam und wer den Wagen gefahren hat.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige