Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Drei Verletzte nach Zusammenstoß
Region Polizeiticker Drei Verletzte nach Zusammenstoß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 04.10.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Glashütte

Am Dienstagvormittag wurden bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkws drei Personen leicht verletzt. Ein Ford Transit und ein entgegenkommender Ford Kuga kollidierten auf der Unteren Hauptstraße kurz vorm Ortseingang Dittersdorf.

Dabei wurden die 60- und 68-jährigen Fahrer sowie eine Insassin leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die Ortsverbindungsstraße war während der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Unfallhergang und -ursache aufgenommen.

Von fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 33-jähriger Radeberger hat am Montag Besuch von Polizeibeamten bekommen. Nachdem der Mann eine Geldstrafe nicht beglichen hatte, konnte eine Haftstrafe durch einen Kompromiss noch verhindert werden.

02.10.2018

Ein ausgebüxter Kater hat am Montag in einem Linienbus für Trubel gesorgt. Der Stubentiger war zum Fahrer geeilt, streunte über die Armaturen und war nicht bereit, seinen zugewiesenen Sitzplatz wieder einzunehmen.

02.10.2018

In Pirna haben Diebe den Motor eines Baustellenaufzugs entwendet. Wozu sie das knapp 3.000 Euro teure Teil benötigten, bleibt unklar.

02.10.2018