Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Drei Verletzte bei Unfall im Vogtlandkreis

Auerbach Drei Verletzte bei Unfall im Vogtlandkreis

Bei einem Autounfall in Auerbach (Vogtlandkreis) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 32-Jähriger hatte am Freitag beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Voriger Artikel
Mehr als 30 Delikte: Zwickauer Polizei fasst notorischen Straftäter
Nächster Artikel
Mit Auto zwei Straßenbäume umgemäht - Fahrer bleibt unverletzt
Quelle: dpa

Auerbach. Bei einem Autounfall in Auerbach (Vogtlandkreis) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 32-Jähriger hatte am Freitag beim Überholen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der entgegenkommende Wagen von der Straße geschleudert wurde und auf dem Dach zum Liegen kam. Der 62-jährige Fahrer und dessen 58-jährige Beifahrerin kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher wurde per Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr