Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Drei Verletzte bei Unfall bei Bischofswerda

20.000 Euro Schaden Drei Verletzte bei Unfall bei Bischofswerda

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 98 bei Bischofswerda verletzt worden. Eine 56 Jahre alte Frau wollte am Mittwochabend auf die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei ein anderes Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Mehrere Autos in Leipzig aufgebrochen
Nächster Artikel
Polizei kommt tschechischem Sprayer auf die Schliche
Quelle: dpa

Drei Menschen sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 98 bei Bischofswerda verletzt worden. Eine 56 Jahre alte Frau wollte am Mittwochabend auf die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei ein anderes Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurden die Frau und eine 78-jährige Mitfahrerin verletzt. Auch die 49 Jahre alte Fahrerin im anderen Wagen erlitt leichte Verletzungen. Nach ersten Schätzungen soll sich der Sachschaden auf rund 20 000 Euro belaufen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 08:59 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus wünscht sich dennoch einen neuen Innenverteidiger

mehr