Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Drei Traktoren in Cunnersdorf gestohlen

300 000 Euro Schaden Drei Traktoren in Cunnersdorf gestohlen

Gleich drei Traktoren im Gesamtwert von 300 000 Euro wurden in der Nacht zum Dienstag gestohlen. Die Täter gingen dabei äußerst geplant vor.

Bei diesem Trecker handelt es sich um ein baugleiches Modell.

Quelle: PD Dresden

Ebersbach. Wie die Polizei mitteilt, wurden in der Nacht zum Mittwoch drei Traktoren der Marke Fendt von einem Gelände eines Agrarzentrums im Ebersbacher Ortsteil Cunnersdorf gestohlen. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler wurden die Traktoren vom Gelände gefahren und anschließend verladen. Die Fahrzeuge hatten einen Gesamtwert von rund 300 000 Euro. Bei den gestohlenen Traktoren handelte es sich um ein Modell Fendt 313 Vario sowie zwei 516 Vario in grüner Farbe.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351/ 48 32 233 entgegen.

Von hh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr