Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Drei Frauen bei Zusammenstoß im Gegenverkehr verletzt

Wegen Glätte Drei Frauen bei Zusammenstoß im Gegenverkehr verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Mistschänkenweg in Moritzburg wurden drei Frauen am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall teils schwer verletzt.

Drei Frauen wurden bei einem Verkehrsunfall in Moritzburg zum Teil schwer verletzt.

Quelle: dpa

Moritzburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Mistschänkenweg in Moritzburg wurden drei Frauen am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall teils schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war eine 19-Jährige mit einem VW Polo in Richtung Weinböhla unterwegs, als sie in einer Kurve auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über ihren Wagen verlor und mit einem entgegenkommenden Ford Fiesta zusammenstieß. Die 50-Jährige Fahrerin im Ford, sowie die 19-Jährige und eine 21-jährige Insassin wurden laut Polizei mit teils schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall ist ein Sachschaden von über 10.000 Euro entstanden.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr