Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Drei Audis über Nacht verschwunden

Radebeul/Coswig/Meißen Drei Audis über Nacht verschwunden

In der Nacht vom Montag zum Dienstag sind im Landkreis Meißen drei schwarze Audis gestohlen worden.

Voriger Artikel
Polizei sucht im Fall des Lagerhallenbrandes Zeugen
Nächster Artikel
Wolf in der Sächsischen Schweiz von Auto überfahren

Symbolbild

Quelle: dpa

Radebeul/Coswig/Meissen. In der Nacht vom Montag zum Dienstag sind im Landkreis Meißen drei Audis gestohlen worden. In Radebeul verschwand ein schwarzer Audi A3 von der Zillerstraße. Wert des neun Jahre alten Wagens rund 11 000 Euro. Im Coswiger Ortsteil Neusörnewitz hatten es Autodiebe auf einen sieben Jahre alten schwarzen A4 abgesehen, der auf der Försterstraße abgestellt war. Auch dieses Fahrzeug hatte noch einen Wert von 11000 Euro. In Meißen fuhren Diebe mit einem acht Jahre alten – ebenfalls schwarzen – A 4 auf und davon. Zum Zeitwert des Wagens, der auf der Herbert-Böhme-Straße geparkt war, konnte die Polizei allerdings keine Angaben machen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 09:12 Uhr

Teil VI unserer Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum: Ein Sachse schießt die Dresdner 1993/94 zum Klassenerhalt und wird dafür verkauft .

mehr