Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Doppelter Boden: Mann schmuggelt 38 000 Zigaretten im Auto
Region Polizeiticker Doppelter Boden: Mann schmuggelt 38 000 Zigaretten im Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 09.09.2015
Quelle: Zoll
Anzeige

Zoll-Mitarbeiter und Bundespolizisten hatten Fahrer und Auto am Mittwoch in Görlitz kontrolliert. Der 36-Jährige sagte, er sei geschäftlich nach Leipzig unterwegs. Die Beamten fanden die Schmuggelware in eingebauten Hohlräumen unter den Sitzen. Der Steuerschaden liege bei mehr als 8000 Euro, hieß es.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige