Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dippoldiswalde: Mitarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall mit Müllfahrzeug

Dippoldiswalde: Mitarbeiter stirbt bei Arbeitsunfall mit Müllfahrzeug

Ein Mitarbeiter einer Entsorgungsfirma ist am Dienstag in Dippoldiswalde tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, geriet der 58-Jährige gegen 15 Uhr auf der Reichstädter Straße in die Entleerungseinrichtung eines Müllfahrzeugs.

Dabei erlitt der Mann so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Er hatte sich hinter dem Fahrzeug aufgehalten. Die Unfallursache ist bislang noch ungeklärt. Polizeibeamte ermitteln jetzt die Ursachen des tödlichen Arbeitsunfalls.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr