Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diesel-Diebe knacken mobilen Tank
Region Polizeiticker Diesel-Diebe knacken mobilen Tank
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:46 12.04.2018
Symbolbild: Polizei auf dem Weg zum Einsatz.
Priestewitz

Diebe haben in Priestewitz Kraftstoff von einer Baustelle gestohlen. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, entwendeten die Täter in der Nacht zu Mittwoch rund 300 Liter Diesel. Der mobile Tank stand auf einer umzäunten Baustelle an der Straße „Am Schmuhl“ im Ortsteil Baßlitz. Die Diebe brachen das Vorhängeschloss zu dem Tank auf, um den Diesel abzuzapfen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel sind am Donnerstag auf der A17 innerhalb von vier Stunden drei mit Haftbefehl gesuchte Personen ins Netz gegangen. Einer konnte seine Fahrt fortsetzen, für die anderen ging es in die JVA.

12.04.2018

Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen in Rabenau: Ein Chevrolet Kalos war gegen 8.45 Uhr von der Bergstraße abgekommen und fünf Meter einen Abhang hinuntergestürzt.

12.04.2018

Weil er zu viel Lärm gemacht hatte, haben Kamenzer Polizisten einen 20-Jährigen ins Gefängnis geschickt. Die Beamten wurden in der Nacht zu Dienstag wegen einer Ruhestörung an die Willy-Muhle-Straße geschickt. Unter den Krawallbrüdern: der 20-jährige. Die Überprüfung seiner Personalien hielt eine Überraschung bereit.

11.04.2018