Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe stehlen noch nicht zugelassenen Pkw aus Autohaus in Neustadt

Bischofswerdaer Straße Diebe stehlen noch nicht zugelassenen Pkw aus Autohaus in Neustadt

In den vergangenen Tagen haben Unbekannte vom Gelände eines Autohauses an der Bischofswerdaer Straße in Neustadt einen schwarzen Ford Mondeo Turnier gestohlen. Mitarbeiter des Autohauses haben das Fehlen des Autos am Montagvormittag bemerkt, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Einbrecher klauen Fassadenleuchten von Baustellen in Radeburg
Nächster Artikel
25-Jähriger sticht Mann vor Leipziger Amtsgericht ins Gesicht

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Neustadt. In den vergangenen Tagen haben Unbekannte vom Gelände eines Autohauses an der Bischofswerdaer Straße in Neustadt einen schwarzen Ford Mondeo Turnier gestohlen. Mitarbeiter des Autohauses haben das Fehlen des Autos am Montagvormittag bemerkt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Wert des noch nicht zugelassenen Fahrzeugs beträgt rund 25 000 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr