Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diebe stehlen beim Verladen Auto

Diebe stehlen beim Verladen Auto

Großschönau/Görlitz. Einen kurzen Moment unachtsam war am Donnerstag eine Supermarktkundin in Großschönau und büßte dadurch ihren Wagen ein. Die 29-Jährige hatte nach ihrem Einkauf die Waren in ihrem Skoda Fabia verstaut, den Schlüssel soll sie nach Angaben der Polizei dabei in der Fahrertür stecken gelassen haben.

Voriger Artikel
Zwickau: Diebe stehlen Handyattrappen im Wert von 6 Euro
Nächster Artikel
Fußgängerin mit Kind bei Unfall schwer verletzt
Quelle: Dirk Knofe

Als sie ihren Einkaufswagen zurückbrachte, nutzten zwei Diebe, vermutlich handelte es um einen Mann und eine Frau, die Gunst der Stunde und stahlen den Pkw.

Die 29-Jährige habe noch durch Öffnen der Fahrzeugtüren versucht, den Diebstahl zu verhindern. Aus Angst, verletzt zu werden, ließ sie die Täter aber von dannen ziehen.

Die Polizei fahndet nun nach dem Skoda (Baujahr 2002) mit dem Kennzeichen „ZI-AR 82". Hinweise nehmen die Beamten in Zittau unter der Telefonnummer (03583) 62 0, oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr