Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe stehlen angeschlossenes E-Bike vom Marktplatz Bad Schandau

Sächsische Schweiz Diebe stehlen angeschlossenes E-Bike vom Marktplatz Bad Schandau

Diebe haben am Montagnachmittag ein auf dem Marktplatz in Bad Schandau angeschlossenes E-Bike gestohlen. Der Besitzer hatte das mit einem Elektromotor ausgestattete Fahrrad gegen 14.30 Uhr mit einem Stahlseilschloss an einem Geländer gesichert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Vier Verletzte nach Unfall auf A4 bei Wilsdruff
Nächster Artikel
Betrunkener überschlägt sich mit seinem Auto in Heidenau

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Bad Schandau. Diebe haben am Montagnachmittag ein auf dem Marktplatz in Bad Schandau angeschlossenes E-Bike gestohlen. Der Besitzer hatte das mit einem Elektromotor ausgestattete Fahrrad gegen 14.30 Uhr mit einem Stahlseilschloss an einem Geländer gesichert, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Als er es gegen 15.10 Uhr wieder aufsuchte, war es fort. Auch den Fahrradhelm nahmen die Diebe mit. Der Schaden wird mit rund 4300 Euro angegeben.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr