Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe stehlen Rüttelplatte von Radeburger Baustelle

8000 Euro Schaden Diebe stehlen Rüttelplatte von Radeburger Baustelle

Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe in der Nacht zu Mittwoch in Radeburg abgesehen. Wie die Polizei mitteilt, trieben die Unbekannten auf einer Baustelle an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee ihr Unwesen.

Voriger Artikel
THW-Helfer müssen in Kesselsdorf 25 Tonnen Tee umladen
Nächster Artikel
Dieb klaut in Freital Tabak im Wert von 1300 Euro

Symbolfoto

Quelle: dpa-Zentralbild

Radeburg. Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe in der Nacht zu Mittwoch in Radeburg abgesehen. Wie die Polizei mitteilt, trieben die Unbekannten auf einer Baustelle an der Friedrich-Ludwig-Jahn-Allee ihr Unwesen. Von dort stahlen sie eine Rüttelplatte. Den Wert des Diebesguts geben die Beamten mit rund 8000 Euro an.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr