Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe stehlen Baumaschine
Region Polizeiticker Diebe stehlen Baumaschine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:41 13.04.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Klipphausen

In der Nacht zu Donnerstag haben Unbekannten einen blau-gelben Minibagger der Marke Yanmar von einer Baustelle am Bockwener Ring im Klipphausener Ortsteil Bockwen gestohlen. Der Wert der Baumaschine beträgt laut Polizei rund 20 000 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Supermarkt-Personal hat einen Langfinger in Arnsdorf überführt. Dieser konnte allerdings flüchten.

12.04.2018

Ein Autofahrer hat am Mittwoch in Kamenz eine rote Ampel übersehen. Dadurch kam es zu einem Unfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

12.04.2018

In Pulsnitz sind am Mittwochmorgen zwei Autos unweit der Autobahnauffahrt zusammengestoßen. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

12.04.2018
Anzeige