Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe sprengen Zigarettenautomaten in Großenhain

Explosion Diebe sprengen Zigarettenautomaten in Großenhain

In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an einer Großenhainer Hauswand gesprengt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war die Wucht der Explosion im Ortsteil Zabeltitz so stark, dass Teile des Automaten bis auf die andere Seite der Hauptstraße geschleudert wurden.

Voriger Artikel
VW Bulli in Klipphausen geklaut
Nächster Artikel
Werkzeug und PC aus VW-Bulli in Großenhain geklaut

Symbolbild: Polizeistreife eilt zum Einsatz.

Quelle: dpa-Zentralbild

Großenhain. In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an einer Großenhainer Hauswand gesprengt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war die Wucht der Explosion im Ortsteil Zabeltitz so stark, dass Teile des Automaten bis auf die andere Seite der Hauptstraße geschleudert wurden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

07.01.2018 - 16:34 Uhr

Am Morgen nach der knappen 1:2-Niederlage gegen den Bundesligisten ließen es die Schwarz-Gelben etwas ruhiger angehen.

mehr