Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe sprengen Zigarettenautomaten in Großenhain
Region Polizeiticker Diebe sprengen Zigarettenautomaten in Großenhain
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 07.01.2018
Symbolbild: Polizeistreife eilt zum Einsatz. Quelle: dpa-Zentralbild
Großenhain

In der Nacht zu Freitag haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an einer Großenhainer Hauswand gesprengt. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war die Wucht der Explosion im Ortsteil Zabeltitz so stark, dass Teile des Automaten bis auf die andere Seite der Hauptstraße geschleudert wurden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Von tg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Empfangskomitee der etwas anderen Art wartete am Sonntagmorgen in Leipzig auf einen gesuchten Schwarzfahrer: Bundespolizisten nahmen den 35-Jährigen bei seiner Ankunft am Hauptbahnhof fest, weil er seine Geldstrafe nicht bezahlen konnte.

08.01.2018

Autodiebe haben in der Nacht zu Freitag in Klipphausen einen VW-Bulli geklaut. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, stahlen die Unbekannten den weißen Kleintransporter des Modells T4 im Ortsteil Pegenau.

07.01.2018

Die unsachgemäße Bedienung einer Gasflasche in einem Gröditzer Imbiss hat am Freitagabend einer Person das Leben gekostet. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sollte die Gasflasche als Zusatzaggregat für einen Heizkörper dienen.

07.01.2018