Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe lassen während Umzugs in kürzester Zeit Möbel und Fernseher verschwinden

Radeberg Diebe lassen während Umzugs in kürzester Zeit Möbel und Fernseher verschwinden

Ungebetene Umzugshilfe hat eine Radebergerin am Sonnabendmittag erhalten. Die Frau hatte während eines Umzugs Rattan-Möbel und einen Flachbildschirmfernseher auf die Dr.-Friedrich-Wolf-Straße gestellt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Einbrecher klauen Solarmodule aus Halle in Hartmannsdorf-Reichenau
Nächster Artikel
Radler ist mit Schlagstock und Drogen in Kamenz unterwegs

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Radeberg. Ungebetene Umzugshilfe hat eine Radebergerin am Sonnabendmittag erhalten. Die Frau hatte während eines Umzugs Rattan-Möbel und einen Flachbildschirmfernseher auf die Dr.-Friedrich-Wolf-Straße gestellt, wie die Polizei mitteilte. Das Gerät und die Sitzgruppe aus zwei Einsitzern und einem Doppelsitzer sollten verladen werden. Anschließend kehrte die Frau den Dingen kurz den Rücken zu. Als sie wiederkehrte, waren sowohl die Möbel als auch der Fernseher verschwunden. Von den Dieben keine Spur. Der Wert der Gegenstände wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr