Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe laden Kaugummikisten von Lkw auf Raststättenparkplatz an der A4 ab
Region Polizeiticker Diebe laden Kaugummikisten von Lkw auf Raststättenparkplatz an der A4 ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 25.08.2016
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
WILSDRUFF

Die Nachtpause eines Lkw-Fahrers haben Diebe genutzt, um einen Teil der Ladung seines Lasters zu stehlen. Dabei waren die Täter dieses Mal nicht auf besonders hochwertige Beute aus, sie holten sich mehrere Kartons Kaugummi, teilte die Polizei mit.

Der Lkw stand in der Nacht zum Mittwoch auf dem Parkplatz der Raststätte „Dresdner Tor“ an der Autobahn A4 in Richtung Erfurt. Die Täter kamen zwischen 0 Uhr und 6 Uhr und schnitten die Plane des Lasters auf. Dann kletterten sie auf die Ladefläche, schnitten die Schutzfolie einiger Paletten auf und nahmen sich die Kaugummikisten. Wie hoch der Wert ihrer Beute ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige