Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Diebe klauen Portemonnaie und heben Hunderte Euro ab

Coswig Diebe klauen Portemonnaie und heben Hunderte Euro ab

Unbekannte haben einem 71-Jährigen in einem Einkaufsmarkt an der Coswiger Salzstraße das Portemonnaie gestohlen. Noch bevor der Senior am Montagnachmittag den Verlust bemerkte, hoben die Diebe an zwei nahegelegenen Geldautomaten mehrere Hundert Euro ab.

Voriger Artikel
48-Jähriger fällt bei Baumarbeiten aus Hubwagen
Nächster Artikel
Tödlicher Arbeitsunfall beim Zwickauer VW-Werk

Symbolfoto.

Quelle: Archiv

Coswig. Unbekannte haben einem 71-Jährigen in einem Einkaufsmarkt an der Coswiger Salzstraße das Portemonnaie gestohlen. Noch bevor der Senior am Montagnachmittag den Verlust bemerkte, hoben die Diebe an zwei nahegelegenen Geldautomaten mehrere Hundert Euro ab. Die Polizei ermittelt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr