Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diebe klauen EC-Karte aus Auto und heben 2000 Euro ab

Bannewitz Diebe klauen EC-Karte aus Auto und heben 2000 Euro ab

Dieser Autoeinbruch hat Folgen: Diebe hatten in der Nacht zu Donnerstag aus einem an der Windbergstraße in Bannewitz abgestellten Opel ein Portemonnaie samt EC-Karte gestohlen, wie die Polizei am Freitag informierte.

Voriger Artikel
Motorradfahrer landet nach Fahrfehler bei Struppen auf einem Feld
Nächster Artikel
Diebe stehlen 169 Leergutkisten aus Getränkemarkt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Bannewitz. Dieser Autoeinbruch hat Folgen: Diebe hatten in der Nacht zu Donnerstag aus einem an der Windbergstraße in Bannewitz abgestellten Opel ein Portemonnaie samt EC-Karte gestohlen, wie die Polizei am Freitag informierte. Alles, was sie dafür tun mussten, war die Seitenscheibe des Autos einzuschlagen. Anschließend hoben sie mit der EC-Karte rund 2000 Euro vom Konto des Geschädigten ab. Die Kriminalpolizei ermittelt nun.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 08:21 Uhr

Pech im Neunmeterschießen : Knappe Finalniederlage gegen den JFC Jena

mehr