Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe hinterlassen in Klipphausen 5500 Euro Schaden

Bargeld gestohlen und Diesel abgezapft Diebe hinterlassen in Klipphausen 5500 Euro Schaden

Langfinger waren in der Nacht zu Mittwoch auf einem Firmengrundstück im Klipphausener Ortsteil Naustadt am Werk. Die Unbekannten stahlen zunächst 1000 Euro Bargeld. Damit gaben sich die Täter aber noch nicht zufrieden.

Voriger Artikel
Ermittlungen wegen sexuellem Missbrauch im Leipziger Thomanerchor
Nächster Artikel
22-Jähriger baut bei Sebnitz betrunken einen Unfall

Symbolfoto

Quelle: imago stock&people

Klipphausen. Langfinger waren in der Nacht zu Mittwoch auf einem Firmengrundstück im Klipphausener Ortsteil Naustadt am Werk. Wie die Polizei mitteilt, brachen die Unbekannten zunächst ein Fenstergitter und anschließend das Fenster auf, um in die Räume zu gelangen. Von dort stahlen sie eine Kasse mit rund 1000 Euro Bargeld. Damit gaben sich die Täter aber noch nicht zufrieden. In einer Garage zapften sie zudem mehr als 500 Liter Diesel aus den Tanks zweier Lkw sowie aus einem Großtank ab. Der Gesamtschaden summiert sich nach Angaben der Beamten auf rund 5500 Euro.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

13.12.2017 - 09:16 Uhr

Der Videobeweis, die Razzien, die Höhen und Tiefen: Toni Leistner und Marco Hartmann fassen das Jahr 2017 der Dynamos zusammen und wünschen sich einen Sieg gegen Duisburg vor der Winterpause.

mehr