Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diebe hatten drei Geschäfte im Fokus

Einbrecher in Freital-Pesterwitz auf Tour Diebe hatten drei Geschäfte im Fokus

Am frühen Donnerstagmorgen waren in Freital-Pesterwitz auf der Straße Elbtalblick Einbrecher unterwegs. Im Visier hatten sie drei Läden, darunter eine Fleischerei. Dort wollten sie aber offenbar nicht Fleisch und Wurst mitnehmen.

Voriger Artikel
Holzbalken und Gitterrost auf Gleisen entdeckt
Nächster Artikel
Einbrüche in drei Autos

Die Einbrecher hebelten in der Fleischerei ein Fenster auf. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Freital. Am frühen Donnerstagmorgen sind Unbekannte in eine Fleischerei an der Straße Elbtalblick eingebrochen. Die Täter hatten es jedoch offenbar nicht auf Fleisch und Wurst abgesehen. Denn sie hebelten zwischen 4.30 und 5.05 Uhr ein Fenster zum Aufenthaltsraum der Fleischereimitarbeiter auf und durchsuchten deren Spinde. Ob und was sie aus den Schränken gestohlen haben, klärt die Polizei noch. Als die Beamten vor Ort eine Anzeige aufnahmen, stellten sie an zwei benachbarten Geschäften ebenfalls Einbruchsspuren fest. „Den Unbekannten war es jedoch nicht gelungen, in diese Läden zu gelangen“, so die Polizei.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr