Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Diebe erbeuten Sekt und Leergut
Region Polizeiticker Diebe erbeuten Sekt und Leergut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 11.01.2019
Diebe haben in Meißen aus einem Reiterhof eine Kiste Leergut und zwei Flaschen Sekt gestohlen. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Meißen

Auf ungewöhnliche Beute hatten es Diebe abgesehen, die in der Nacht zu Donnerstag auf dem Gelände eines Reiterhofs an der Straße Am Schlosspark ihr Unwesen getrieben haben. Die Täter verschafften sie sich gewaltsam Zugang zum Aufenthaltsraum und stahlen eine Kiste Leergut sowie zwei Flaschen Sekt im Gesamtwert von etwa 20 Euro. Der bei dem Einbruch verursachte Schaden allerdings liegt mit 3000 Euro weit höher.

Von heh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Laufe dieser Woche gelang es den Beamten der Bundespolizeiinspektion Berggießhübel, bei ihren Fahndungskontrollen insgesamt fünf mit Haftbefehl gesuchte Personen festzunehmen.

11.01.2019

Die B 6 zwischen Kreisverkehr Fischbach und Rossendorf ist derzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Freigegeben wird die Strecke in aller Voraussicht am Samstag gegen 17 Uhr, teilte die Polizei mit.

11.01.2019

Ein Lkw hat am Donnerstagnachmittag auf der Heinrich-Schönberg-Straße in Riesa einen parkenden Mercedes beschädigt, seine Fahrt aber dennoch fortgesetzt. Ein Zeuge versuchte ihn zum Anhalten zu bringen, aber der Fahrer verharrte auf seinem Gaspedal.

11.01.2019