Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diebe erbeuten Sattelanhänger mit 19 Tonnen Tiefkühlware

Leipzig Diebe erbeuten Sattelanhänger mit 19 Tonnen Tiefkühlware

Diebe haben in Markranstädt bei Leipzig einen Sattelauflieger mit 19 Tonnen Tiefkühlkost gestohlen. Der Gesamtschaden liege im unteren sechsstelligen Bereich, teilte die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag mit.

Voriger Artikel
Nach Busunglück mit totem Kind Anklage gegen Fahrer
Nächster Artikel
„Perfide Tat eines Mörders“ – Lebenslang für Mord in Fahrstuhlschacht
Quelle: dpa

Leipzig. Diebe haben in Markranstädt bei Leipzig einen Sattelauflieger mit 19 Tonnen Tiefkühlkost gestohlen. Der Gesamtschaden liege im unteren sechsstelligen Bereich, teilte die Polizeidirektion Leipzig am Dienstag mit. Der Anhänger hatte 33 Paletten gekühltes Gemüse, Fisch und andere Ware geladen. Diese sollte an verschiedene Einkaufsmärkte ausgeliefert werden. Der 63 Jahre alte Fahrer hatte den Auflieger am Freitagabend abgestellt. Er bemerkte die Tat erst Montagnacht, als er die Fracht mit seinem Lastwagen abholen wollte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr