Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Diebe entwenden Solarmodule im Wert von 30 000 Euro

Diebstahl Diebe entwenden Solarmodule im Wert von 30 000 Euro

Aus dem Solarpark Ketzerbachtal in Nossen sind Solarmodule im Wert von 30 000 Euro gestohlen worden. Wie die Polizeidirektion Dresden am Dienstag mitteilte, hatten die Täter gewaltsam den Stahlmattenzaun des Geländes im Ortsteil Neubodenbach geöffnet.

Voriger Artikel
Betrunkener schrammt mit Auto auf der Felge durch Freital
Nächster Artikel
Autofahrer tödlich verunglückt
Quelle: dpa

Nossen. Aus dem Solarpark Ketzerbachtal in Nossen sind Solarmodule im Wert von 30 000 Euro gestohlen worden. Wie die Polizeidirektion Dresden am Dienstag mitteilte, hatten die Täter gewaltsam den Stahlmattenzaun des Geländes im Ortsteil Neubodenbach geöffnet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.01.2018 - 18:40 Uhr

Der 19-Jährige soll beim Regionalligisten und Kooperationspartner Spielpraxis sammeln.

mehr