Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe brechen in Radebeuler Baumarkt ein

Scheibe zerschlagen Diebe brechen in Radebeuler Baumarkt ein

Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Dienstag in einen Baumarkt an der Meißner Straße in Radebeul eingebrochen. Die Täter zerschlugen eine Türscheibe und verschafften sich so Zugang zum Gebäude.

Voriger Artikel
Zwölfjähriger auf Amphetaminen auf dem Fahrrad gestoppt
Nächster Artikel
Polizei führt in Bautzen Schlag gegen Drogenhändler

Symbolbild

Quelle: picture alliance / dpa

Radebeul. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht zum Dienstag in einen Baumarkt an der Meißner Straße in Radebeul eingebrochen. Die Täter zerschlugen eine Türscheibe und verschafften sich so Zugang zum Gebäude. Dabei lösten die Diebe den Alarm aus. Dennoch konnten sie vor dem Eintreffen der Polizei fliehen. Ob etwas gestohlen wurde, ist bisher unklar.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr