Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Diebe bauen zwei Batterien aus Lkw heraus

Coswig Diebe bauen zwei Batterien aus Lkw heraus

In der Nacht von Samstag zu Sonntag bauten Unbekannte an einer Sattelzugmaschine Iveco in Coswig zwei Batterien im Wert von rund 1000 Euro aus. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Diebstahl beobachtet haben.

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Diebstahl.
 

Quelle: dpa

Coswig.  In der Nacht von Samstag zu Sonntag bauten Unbekannte an einer Sattelzugmaschine Iveco in Coswig zwei Batterien aus. Laut Polizei sind die beiden Teile rund 1000 Euro wert. Schäden am Lkw seien keine entstanden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Personen am Lkw bemerkt haben. Hinweise nehmen das Polizeirevier Meißen oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer Tel. 0351/ 4832233 an.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr