Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Dieb wollte in Ebersbach Wohnmobil stehlen – Besitzer schlief noch darin
Region Polizeiticker Dieb wollte in Ebersbach Wohnmobil stehlen – Besitzer schlief noch darin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 09.09.2015
Anzeige

Allerdings hatte er keine geruhsame Nacht.

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der Mann am Sonnabend gegen 3.50 Uhr, dass sich das Wohnmobil plötzlich in Bewegung setzte. Anscheinend versuchte jemand es zu stehlen. Der Dieb bemerkte aber nach kurzer Zeit, dass er nicht allein war und sprang entschlossen aus dem Fahrzeug. Zu diesem Zeitpunkt war das Wohnmobil aber noch in Bewegung. Führerlos rollte es ins Nachbargrundstück.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

STH

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige