Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Dieb wollte in Ebersbach Wohnmobil stehlen – Besitzer schlief noch darin

Dieb wollte in Ebersbach Wohnmobil stehlen – Besitzer schlief noch darin

Als ein 71-jähriger Mann aus Ebersbach am Freitag aus dem Urlaub zurückkam, entschloss er sich im Fahrzeug zu übernachten, weil es schon spät war. Am nächsten Tag wollte er seine rollende Wohnung ausräumen.

Allerdings hatte er keine geruhsame Nacht.

Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der Mann am Sonnabend gegen 3.50 Uhr, dass sich das Wohnmobil plötzlich in Bewegung setzte. Anscheinend versuchte jemand es zu stehlen. Der Dieb bemerkte aber nach kurzer Zeit, dass er nicht allein war und sprang entschlossen aus dem Fahrzeug. Zu diesem Zeitpunkt war das Wohnmobil aber noch in Bewegung. Führerlos rollte es ins Nachbargrundstück.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Täter konnte unerkannt entkommen.

STH

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr