Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Dieb wird bei Einbruch in Grundschule gestellt

Dieb wird bei Einbruch in Grundschule gestellt

Bei einem Einbruch in eine Grundschule in Wilthen im Landkreis Bautzen ist ein Dieb gestellt worden. Der 33-Jährige war in der Nacht zum Freitag in das Gebäude eingedrungen, wie die Polizei in Görlitz mitteilte.

Voriger Artikel
Görlitz: Autofahrer fährt 12-Jährige an und begeht Fahrerflucht
Nächster Artikel
Schwerer Unfall auf Tharandter Straße in Dresden – Opel überschlägt sich
Quelle: Dirk Knofe

Dort brach er unter anderem zwei Geldkassetten auf. Ein Zeuge bemerkte den Schein einer Taschenlampe in der Schule und rief die Polizei. Diese stellte den Mann, er wurde festgenommen. Der Schaden liegt bei 3000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr