Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dieb schlägt auf Verkäuferin ein

Zwickau Dieb schlägt auf Verkäuferin ein

Ein Ladendieb hat in einem Einkaufsmarkt in Zwickau eine Verkäuferin verletzt. Die 40-Jährige hatte den Mann beim Stehlen beobachtet und sich ihm am Ausgang in den Weg gestellt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Dieb schlug daraufhin auf die Frau ein und trat mit den Füßen nach ihr.

Voriger Artikel
Bundespolizei zieht illegale Feuerwerkskörper aus dem Verkehr
Nächster Artikel
Streit in Asylunterkunft Niederau – mehrere Personen verletzt

Zwickau. Ein Ladendieb hat in einem Einkaufsmarkt in Zwickau eine Verkäuferin verletzt. Die 40-Jährige hatte den Mann beim Stehlen beobachtet und sich ihm am Ausgang in den Weg gestellt, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Dieb schlug daraufhin auf die Frau ein und trat mit den Füßen nach ihr. Zwei Kunden konnten den Mann am Freitag schließlich überwältigen. Er ist polizeibekannt und wird den Angaben zufolge bereits von mehreren Staatsanwaltschaften gesucht. Die Verkäuferin wurde ambulant behandelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr