Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Dieb klaut in Freital Tabak im Wert von 1300 Euro

Kriminalpolizei ermittelt Dieb klaut in Freital Tabak im Wert von 1300 Euro

Fette Beute hat ein unbekannter Dieb gemacht, der am Mittwochmittag sein Unwesen im Freitaler Ortsteil Zauckerode trieb. Der Mann verschaffte sich nach Angaben der Polizei gewaltsam Zutritt zum Büro eines Einkaufsmarktes an der Oppelstraße.

Voriger Artikel
Diebe stehlen Rüttelplatte von Radeburger Baustelle
Nächster Artikel
Unbekannter fährt Postemeilensäule in Sebnitz um

Symbolfoto

Quelle: dpa-Zentralbild

Freital. Fette Beute hat ein unbekannter Dieb gemacht, der am Mittwochmittag sein Unwesen im Freitaler Ortsteil Zauckerode trieb. Der Mann verschaffte sich nach Angaben der Polizei gewaltsam Zutritt zum Büro eines Einkaufsmarktes an der Oppelstraße. Aus diesem stahl er zwei Kartons, in denen sich Zigaretten und Tabakwaren im Wert von rund 1300 Euro befanden. Der mutmaßliche Täter wurde beim Verlassen des Marktes beobachtet. Es soll sich um einen 1,80 bis 1,90 Meter großen Mann mit kurzen dunklen Haaren handeln. Wie die Beamten weiter mitteilen, sei er von kräftiger Gestalt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr