Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Dieb in Dippser Baumarkt schlägt zu

Diebstahl Dieb in Dippser Baumarkt schlägt zu

Nachdem sich ein 35-Jähriger Werkzeug in einem Baumarkt einsteckte, ohne zu bezahlen, wurde er von einem Mitarbeiter aufgehalten. Dann schlug er plötzlich auf diesen ein.

Voriger Artikel
Linienbus prallt bei Glätte gegen Baum - vier Schwerverletzte
Nächster Artikel
15-Jährige aus Freital vermisst

Symbolbild

Quelle: dpa

Reinholdshain. Erst klaute er und dann schlug er zu: Ein 35-Jähriger stahl am Mittwochnachmittag in einem Baumarkt im Dippoldiswalder Ortsteil Reinholdshain Werkzeuge im Gesamtwert von rund 500 Euro und wurde von einem aufmerksamen Mitarbeiter (48) zur Rede gestellt. Daraufhin schlug er auf den 48-Jährigen ein und verletzte ihn leicht. Dennoch konnte der Mitarbeiter den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Gegen den 35-Jährigen wird nun wegen räuberischem Diebstahl ermittelt.

Von lml

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

03.02.2018 - 20:34 Uhr

Der Sachsenligist vom Sachsenring siegte in einem hochklassigen Finale gegen FSV 1990 Neusalza-Spremberg mit 4:2 Toren nach Verlängerung.

mehr