Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wo ist Joachim Hiller aus Bautzen?

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wo ist Joachim Hiller aus Bautzen?

Die Polizei sucht nach dem 57-jährigen Joachim Hiller aus Bautzen. Der Mann hat am Montagmittag seine Wohnung verlassen und ist seit dem nicht aufzufinden, teilte die Polizei mit.

Aufgrund einer medizinischen Erkrankung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass sich Herr Hiller in einer hilfebedürftigen Lage befindet.

Der Vermisste ist etwa 1, 75 Meter groß, schlank und wiegt etwa 70 Kilo. Er hat graues, glattes Haar und spricht mit sächsischem Dialekt. Er hat einen auffallend schleppenden Gang, bei dem er das rechte Bein nachzieht. Bekleidet ist der Vermisste vermutlich mit einer hellblauen Jeans sowie einer hellblauen Kapuzenjacke mit einem roten und weißen Längsstreifen an den Ärmeln. Herr Hiller trägt eine Brille mit goldfarbenem Gestell. Vermutlich ist er mit einem weiß-orangefarbenen Trekkingrad unterwegs und führt einen schwarzen Rucksack mit sich.

Die Polizei sucht Zeugen, die die gesuchte Person gesehen haben oder Informationen über seinen aktuellen Aufenthaltsort machen können. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Bautzen telefonisch unter (03591) 356 0 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

wt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.12.2017 - 12:34 Uhr

Die Schwarz-Gelben wollen nach dem Auswärtserfolg bei Aufstiegsaspirant Union Berlin ihre Siegesserie auch in Duisburg fortsetzen.  Alle Infos und Tore gibt es im Liveticker.

mehr