Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Defekter Stromverteiler verursacht Imbissbrand in Pirna-Copitz

Schillerstraße Defekter Stromverteiler verursacht Imbissbrand in Pirna-Copitz

Rund 3000 Euro Schaden entstanden beim Brand einer Imbissbude an der Schillerstraße in Pirna-Copitz am Montagmorgen. Das Feuer wurde gegen 5.40 Uhr bemerkt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Werkzeuge aus Kleintransporter in Radebeul gestohlen
Nächster Artikel
Betrüger bedroht Heidenauerin am Telefon

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Dresden. Rund 3000 Euro Schaden entstanden beim Brand einer Imbissbude an der Schillerstraße in Pirna-Copitz am Montagmorgen. Das Feuer wurde gegen 5.40 Uhr bemerkt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Ersten Untersuchungen zufolge könnte die Brandursache bei einem Stromverteiler zu suchen sein, an dem mehrere Geräte angeschlossen waren. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr