Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Citroen überschlägt sich in Steinbach

Drei Leichtverletzte Citroen überschlägt sich in Steinbach

Im Moritzburger Ortsteil Steinbach hat sich am Sonnabend ein Citroen Xsara überschlagen. Die drei Insassen wurden leicht verletzt.

Voriger Artikel
Arbeitsunfall in Ostsachsen: Kuh erdrückt Frau
Nächster Artikel
Am Donnerstag verunglückter Fußgänger verstorben

Wie die Polizei meldet, fuhr der 28-jährige Fahrer gegen 20 Uhr auf der S 177 zwischen Meißen und Radeburg.

Quelle: Archiv

Moritzburg. . Im Moritzburger Ortsteil Steinbach hat sich am Sonnabend ein Citroen Xsara überschlagen. Die drei Insassen wurden leicht verletzt.

Wie die Polizei meldet, fuhr der 28-jährige Fahrer gegen 20 Uhr auf der S 177 zwischen Meißen und Radeburg. Aus noch ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf einem Feld stehen. Der Fahrer, seine 31-jährige Beifahrerin und eine 22-jährige Insassin wurden leicht verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr