Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Chemnitzer Finanzamt nach Bombendrohung geräumt

Straße der Nationen Chemnitzer Finanzamt nach Bombendrohung geräumt

Nach einer Bombendrohung gegen das Finanzamt Chemnitz-Mitte ist ein Gebäudekomplex in der Straße der Nationen geräumt worden. Betroffen seien neben dem Finanzamt auch verschiedene Geschäfte sowie die Hauptpost und das Sozialgericht der Stadt

50.833734 12.922206
Google Map of 50.833734,12.922206
Mehr Infos
Nächster Artikel
Rund 60 Weltkriegsgranaten werden bei Rabenau gesprengt

Die Straße der Nationen wurde gesperrt.

Quelle: dpa

Chemnitz. Nach einer Bombendrohung gegen das Finanzamt Chemnitz-Mitte ist ein Gebäudekomplex in der Straße der Nationen geräumt worden. Betroffen seien neben dem Finanzamt auch verschiedene Geschäfte sowie die Hauptpost und das Sozialgericht der Stadt, teilte die Polizei mit. Die Straße der Nationen wurde gesperrt. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr