Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Cabriofahrer ist zu Fuß auf der Autobahn 4 unterwegs

Pulsnitz Cabriofahrer ist zu Fuß auf der Autobahn 4 unterwegs

Ein Cabriofahrer ist am Sonntagabend in der Nähe der Abfahrt Pulsnitz auf dem Seitenstreifen der Autobahn 4 unterwegs gewesen. Einer Streife der Autobahnpolizei war der Mann gegen 21.34 Uhr bei dem lebensgefährlichen Ausflug aufgefallen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Bundespolizei nimmt mehr als 10 000 Euro Strafvollstreckungsgelder ein
Nächster Artikel
Angeklagter im Wunderlich-Prozess soll Tat gestanden haben

Symbolfoto.

Quelle: dpa-Zentralbild

Pulsnitz. Ein Cabriofahrer ist am Sonntagabend in der Nähe der Abfahrt Pulsnitz auf dem Seitenstreifen der Autobahn 4 unterwegs gewesen. Einer Streife der Autobahnpolizei war der Mann gegen 21.34 Uhr bei dem lebensgefährlichen Ausflug aufgefallen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ihm hatte der Fahrtwind Unterlagen aus dem offenen Wagen gewirbelt, die er inzwischen wieder eingesammelt habe, gab der Cabriofahrer an und setzte seine Fahrt fort.

Er war an diesem Wochenende nicht der einzige Fußgänger auf der A 4. Am Sonnabendmorgen wurde die Polizei wegen einem Mann alarmiert, der zwischen den Abfahrten Salzenforst und Uhyst am Taucher unterwegs war. Der 20-Jährige war eigentlich mit dem Motorrad unterwegs und suchte seine Brille, die er am Tage zuvor auf der Autobahn verloren haben will. Die Polizisten verwiesen ihn von der Fahrbahn und unterbanden die Weitersuche.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr